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Die Stadt Velbert sucht im Fachbereich 4 – Bürgerdienste – im Ordnungsamt (Team Ordnung und Gewerbe) kurzfristig eine/-n

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter für die Gewerbemeldestelle (m/w/d)
(m/w/d)

Wir bieten:

  • eine unbefristete Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte Prämie)
  • Fahrradleasing
  • ein motiviertes und engagiertes Team

Ihre Aufgaben:

  • Beratung rund um das Gewerbe
  • Gewerbean-, Gewerbeab- und Gewerbeummeldungen
  • Antrags- und Erlaubnisverfahren im Reisegewerbe
  • Auskunftserteilungen aus der Gewerbedatei
  • Anträge auf Erteilung von Gewerbezentralregisterauskünften
  • Wanderlager
  • Pflege der Gewerbedatenbank
  • weitere interessante Aufgaben

Wir erwarten:

  • einen erfolgreichen Abschluss zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. einen erfolgreich abgeschlossenen Verwaltungslehrgang I (früher Angestelltenlehrgang I)
  • alternativ: eine abgeschlossene mindestens dreijährige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie die Bereitschaft zur Nachqualifizierung
  • Fähigkeit zur eigenständigen Aufgabenwahrnehmung sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten
  • ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Stressresistenz und gute Auffassungsgabe
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie PC-Kenntnisse (MS-Office)

Vielfalt ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Deshalb begrüßen wir Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Zudem haben wir uns die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW zum Ziel gesetzt.

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